Messe Schule & Beruf in Wieselburg

Schüler*innen der Gartenbauschule präsentieren den Stand der Wieselburger Messe

Schulinformation vor Ort

Es waren super Tage in Niederösterreich, mit vielen herzlichen, geschickten, jungen Besucher*innen. Für junge Schulinteressierte gab es heuer erstmals die Möglichkeit, ein wenig in unsere vielfältige Ausbildung reinzuschnuppern.
Begeistert waren wir von unseren Schülerinnen und Schülern, die bei Aufbau- und Vorarbeiten, Technik, bei den Gestaltungen und bei der Betreuung unseres Schulstandes mit Freude, Motivation, Spaß und vollem Einsatz dabei waren.

Wer keine Möglichkeit hat uns bei den Berufsmessen zu besuchen, am 14.10.2023 findet unser Tag der offenen Tür statt und es besteht jederzeit die Möglichkeit, einen Schnuppertag telefonisch unter 0732/7720-34000 oder online auf unserer Homepage www.ritzlhof.at zu buchen.

Weitere Fotos finden Sie hier